Liebe Nordamerika Ski Fans!

Die Planung der Kanadatour läuft bereits auf Hochtouren. Erste Eckdaten stehen bereits fest. Wir werden im März 2019 – außerhalb der Ferienzeit von US und Kanada- von 13.3.-24.3. nach Whistler (Nähe Vancouver) fahren. Whistler ist seit Jahren unangefochten das beliebteste Skigebiet in ganz Nordamerika. Ich konnte das Olympiaskigebiet  2010 (Vancouver) bereits 2015 ausprobieren und kann aus vollem Herzen sagen, dass in diesem Skigebiet sowohl tagsüber auf der Piste, wie auch am Abend in Erfüllung gehen können! Ausflüge zum Heliski oder Hundeschlittenfahren sind nur einige ausgewählte andere Wintersportaktivitäten, die man in Whistler sonst noch unternehmen kann.

Schaut’ mal hier nach:

Skiort Whistler: https://www.whistlerblackcomb.com/, https://www.youtube.com/watch?v=OTsqq1Q3Lr8

Skigebietsinformationen und Schneefallstatistiken der letzten Jahre: www.skigebiete-test.de und www.skiinfo.de und sucht nach .

Heliski: http://www.eaheliskiing.com/canada/whistler/?gclid=EAIaIQobChMI_YCFsbyJ2QIVhrvtCh2YtgJ0EAAYAiAAEgLtJfD_BwE