Skifreizeit für junge Leute nach Steinhaus ( 20. – 27. März 2020 )

FAHRTENBESCHREIBUNG

Semesterferien oder Urlaub, und mal wieder so richtig Lust Ski zu fahren? Dann bist du bei uns genau richtig. Der Tv06 fährt im kommenden Jahr zum vierten mal in Folge mit jungen motivierten Schneeverrückten und Apres-Ski – Begeisterten ins Skigebiet im Ahrntal.

Das Skigebiet „Klausberg“ bietet auf 32 Pistenkilometer, sowohl für Anfänger, als auch für bereits fortgeschrittene Ski- & Snowboardfahrer beste Pistenverhältnisse und abwechslungsreiche Hänge. Im Rahmen eines halbtägigen Skikurses werdet ihr auf den Brettern fit gemacht und erkundet gemeinsam das Skigebiet.

Im Preis enthalten sind das Hotel, der siebentägige Skipass und der bereits erwähnte halbtägige Ski- oder Snowboardkurs, der auf eurem fahrerischen Können ausgerichtet ist. Es kommt also jeder von euch auf seine Kosten. Nach dem Skifahren könnt ihr euch beim Apres-Ski im „Hexenkessel“ austoben.

Die Anreise erfolgt in privaten PKW´s, wobei wenn möglich Fahrgemeinschaften gegründet werden.

Bei Anmeldung bis zum 31. Oktober 2019 gibt es einen Frühbucher-Rabatt von 10 Euro.

50 cm Neuschnee beim Saisonabschluss des TV06

Der TV06 hat nun auch seine letzte Freizeit der Saison 2018/19 mit Erfolg durchgeführt. Zum Saisonabschluss lud die Abteilungsleitung über den 1. Mai noch einmal interessierte Gäste und die Übungsleiter des Vereins nach Hintertux ein. Und die Teilnehmer trauten ihren Augen nicht als sie das schöne Zillertal anfuhren. Denn sie bekamen, ungewönlich für diese späte…

Winterfreuden bei der Osterskifreizeit in Südtirol!

Mit der Abteilung Ski & Snowboard des TV06 Bad Neuenahr unterwegs zu sein, bedeutet abwechslungs- und erlebnisreiches Skivergnügen auf hohem Niveau. Für die mehr als 80 mitgereisten Teilnehmer war wieder einmal mehr Steinhaus im Ahrntal das Ziel. Das moderne, kleine aber feine Skigebiet „Klausberg“ erfüllt alle Wünsche. Der Ort Steinhaus liegt im Tal der 80…

Bezaubernde Skitage im italienischen Santa Caterina

Für die mehr als 30 begeisterten Skifreunde war die 10-tägige Fahrt der Abteilung Ski & Snowboard des TV 06 Bad Neuenahr e.V. ins idyllische Bergdorf Santa Caterina ein besonderes Erlebnis. Die vorzügliche Unterbringung im Hotel Sport mit ausgezeichneter Küche, die traumhafte Bergkulisse der Otlergruppe, strahlender Sonnenschein, zeitweise Neuschnee und perfekt präparierte Pisten sorgten für prächtige…

FAHRTENLEITUNG

Deborah Djirsarai

Fauviller-Ring 19
53501 Grafschaft

mobil: 0178 / 546 03 40

eMail: debbie-djirsarai@gmx.de

SKIGEBIETE

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu den Skigebieten, Web-Ansichten, Pistenpläne und Schneehöhen.

Klausberg

KARTE
HOTELS

Hotel Neuwirt ***

mehr zum Hotel und zu Preisen

7 Tage HP 579,-

Übernachtung im Mehrbettzimmer/HP, Komplettangebot inkl. Frühstücksbüffet, 2-Gang-Wahlmenü am Abend, Skipass und Skikurs

Jetzt anmelden!