Skifreizeit für Junge Leute nach Steinhaus/Ahntal ( 19. März 2021 – 26. März 2021 )

FAHRTENBESCHREIBUNG

Semesterferien oder Urlaub und mal wieder so richtig Lust Ski zu fahren? Dann bist du bei uns genau richtig. Der TV06 fährt im kommenden Jahr zum mittlerweile fünften Mal mit jungen Schneeverrückten und Après-Ski-Begeisterten ins Ahrntal.

Das Skigebiet „Klausberg“ bietet auf 32 Pistenkilometern für Anfänger und fortgeschrittene Ski- & Snowboardfahrer beste Pistenverhältnisse und abwechslungsreiche Hänge. Im Rahmen eines halbtägigen Skikurses werdet ihr von uns auf den Brettern fit gemacht. Und gemeinsam erkunden wir nicht nur das Skigebiet: nach dem Skifahren könnt ihr euch beim Après-Ski im „Hexenkessel“ austoben. Jeder von euch kommt auf seine Kosten.

LEISTUNGEN

Im Preis inbegriffen sind 7 Übernachtungen mit Halbpension, der siebentägige Skipass und der bereits erwähnte halbtägige Ski- oder Snowboardkurs, der auf euer fahrerisches Können ausgerichtet ist. Die Anreise erfolgt in privaten PKW´s, wobei Fahrgemeinschaften gebildet werden.

UNTERKUNFT

Hotel Neuwirt ***
Der „Neuwirt“ befindet sich ca. 300 m von der Gondel-Talstation und der Disco “Hexenkessel” entfernt. Das Hotel bietet Halbpension in Mehrbettzimmern mit einem Frühstücksbuffet, sowie ein 2-Gang-Wahlmenü mit Salatbuffet am Abend. Für Wellness stehen ein Whirlpool, das hauseigene Hallenbad, Sauna und Solarium zur Verfügung. Das Hotel verfügt über kostenloses WLAN.

FAHRTENLEITUNG

Deborah Djirsarai
Fauviller-Ring 19
53501 Grafschaft

mobil: 0178 / 5460340
eMail: debbie-djirsarai@gmx.de

SKIGEBIETE

Aktuelle Informationen zu den Skigebieten, Web-Ansichten, Pistenpläne und Schneehöhen:

 

Klausberg

KARTE
BUCHUNG

Hotel Neuwirt***

7 Tage inkl. HP und oben aufgeführter Leistungen:

Mehrbettzimmer: € 579,– p.P.
3-Monats-Kurzmitgliedschaft (für Nichtmitglieder): zzgl. € 20,– p.P.

Jetzt anmelden!