Liebe Wintersportfreunde,

die Saison 2019/2020 verlief für uns alle nicht so, wie wir uns das gewünscht haben. Am 25. Februar 2020 ist unser langjähriger Freund und Abteilungsleiter Pit Lüschper plötzlich und für uns immer noch unfassbar verstorben. In Gedanken wird er uns aber auch die kommende Saison begleiten… Darüber hinaus hat Corona auch uns dazu gezwungen, alle Fahrten von März bis Mai 2020 abzusagen. Wir hoffen aber, dass ihr die vergangenen Monate alle gut überstanden habt, dass ihr gesund seid und euch so wie wir auf die kommende Saison freut.

Die Fahrtenleiter der Abteilung Ski- und Snowboard sind mit den Planungen der Fahrten für die Saison 2020/2021 in vollem Gange. Bis ihr unser neues Fahrtenheft in den Händen halten könnt, werden die Infos zu dem Fahrten bereits auf unserer Website zur Verfügung stehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass bald alle Fahrten online abrufbar sind. Bitte habt noch ein paar Tage Geduld.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und schöne Fahrten mit euch!

Sportliche Grüße an euch alle und bleibt gesund, eure Abteilungsleitung Ski- und Snowboard