Saisoneröffnung am Tuxer Gletscher ( 20. – 24. November 2019 )

FAHRTENBESCHREIBUNG

Der Hintertuxer Gletscher bietet auf über 3000 Meter Höhe schon im Herbst hervorragende Schnee- und Pistenverhältnisse und zeichnet sich durch abwechslungsreiche Pisten aus. Das verlängerte Wochenende mit vier Skitagen ist eine hervorragende Gelegenheit, in die neue Saison zu starten.

Für alle, die es nicht erwarten können und schon früh in den neuen Winter starten wollen, ist unsere 4-Tagesfahrt die ideale Gelegenheit. Die neue Unterkunft, das Hotel „Jäger“, liegt in Lanersbach. Zum Gletscher gelangen wir mit dem Skibus. Die Haltestelle befindet sich direkt am Hotel.

Unsere Skikurse werden ganztägig angeboten. Wir machen euch dort skitechnisch fit für die Saison. Das Skigebiet bietet einfache aber auch herausfordernde Pisten,
die für viel Abwechslung sorgen und unglaublich Spaß machen.

Die Hohenhaus Tenne an der Talstation ist bekannt als Après-Ski-Highlight. Wer lieber entspannen möchte, dem steht im Hotel ein großer Wellness-Bereich zur Verfügung.

FAHRTENLEITUNG

Thomas Bitzen
Im Wiesenthal 20 a
53501 Grafschaft

Telefon: 02641 / 20 51 60
Fax: 03222 / 690 44 54
eMail:  thomas.bitzen@tv06.de

SKIGEBIETE

Hier finden ihr aktuelle Informationen zu den Skigebieten, Web-Ansichten, Pistenpläne und Schneehöhen.

Hintertuxer Gletscher

KARTE
HOTELS

Hotel Jäger ****

mehr zum Hotel

4 Tage HP / inkl. Skikurs

ab 399,00 €

 

Jetzt anmelden!