Am ersten Februar-Wochenende fand bei sehr guten Bedingungen das Eifel-Pokal Rennen des Skibezirks Eifel/Hunsrück im Wintersportgebiet Arft statt. Dabei hatten die beiden Veranstalter, der Skibezirk und der Wintersportverein Mayen e.V. ganze Arbeit mit Vorbereitung und Organisation geleistet. So konnte man 69 Starter bei bestens präparierten Pisten begrüßen! Alle Teilnehmer hatten viel Freude am sportlichen Wettbewerb. Von der Skiabteilung des TV 06 Bad Neuenahr e.V. nahmen 10 Skisportler in verschiedenen Alterskategorien teil. Und das mit hervorragenden Platzierungen in ihrer jeweiligen Leistungsklassen.

Die beste Zeit des Tages fuhr dabei Daniel Mertens, der damit auch die Herren-Klasse gewann.
Die Platzierungen im Einzelnen:

Schüler 12 J. weiblich: Lina Weinitschke – 2. Platz
Schüler 14 J. Männlich: Jannis Weinitschke – 2. Platz
Jugend 16 J. Männlich: Marc Heimermann – 1. Platz
Jugend 18 J. Männlich:  Luca Holy – 1. Platz und Sven Heimermann – 2. Platz
Damen: Sandra Weinitschke1 – 2. Platz
Herren-Klasse: Daniel Mertens – 1. Platz und Martin Weinitschke – 3. Platz
Herren „56“: Stefan Schwickert – 2. Platz